Innere Ruhe und
Gelassenheit spüren

Coaching/Methode

innerwise® – energetische Medizin für das 21. Jahrhundert

„Ein komplettes Therapie-System für Menschen, Systeme und Situationen“
    • innerwise® ist ein intelligentes Heilsystem, das nach 20 Jahren Entwicklungsarbeit und Wachstum nun als geniales und umfangreiches Behandlungsinstrument zur Verfügung steht. Es wurde von Uwe Albrecht, einem deutschen Arzt, entwickelt und wird weltweit von über 200'000 Menschen erfolgreich angewendet.
    • Mit innerwise® können die wahren Ursachen für körperliche, seelische und geistige Erkrankungen identifiziert und dort gelöst werden, wo sie entstanden sind.
    • Das Prinzip von innerwise® ist, auf allen Lebensebenen den Zustand des Flow – des Fliessens – wiederherzustellen. Dies gelingt, indem man Antworten auf die Fragen nach dem „Was, Warum, Wann, Wozu“ findet und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Erstarrung verursacht haben.
    • Mit Hilfe von Bildern können unter anderem wirkende Kräfte sichtbar und behandelbar gemacht werden, Traumen aufgedeckt und auf einfache Weise aufgelöst werden (ohne in die Vergangenheit zu gehen, sie zu bewerten, zu beurteilen und sie aufzuwühlen).
    innerwise® - Sohu Coaching Sonja Humbel - Affoltern am Albis